Startseite
Einladung
Gästeliste
Anfahrt
Historisches
Bilder 2005
Gästebuch
Ahnengalerie
 


Wir haben im elektronischen Zeitalter natürlich keine Kosten und Mühen gescheut, um auch im www vertreten zu sein. Anlass ist unser Jubiläum, das Treffen zum 25-jährigen Jahrestag. Die Einladung an Euch (und natürlich auch an Eure jeweils bessere Hälfte und sonstige Begleitung) findet Ihr auf der nächsten Seite und sie wurde auch ganz altmodisch in Papier verschickt. Entschuldigung vorab an alle die wir nicht erreichen konnten und die Bitte an die anderen: weitersagen!

Diese Einladung gilt natürlich auch für alle Ehemaliginnen und Ehemalige, die durch den Unwillen von Schulbürokraten und sonstigen Widrigkeiten des Lebens vor Erreichen des Zieles von uns getrennt wurden oder die ihren Weg zu einem anderen Ziel verfolgt haben.

Wir freuen uns auch sehr, wenn einige der früheren Lehrerinnen und Lehrer, die uns in mehr oder minder guter Erinnerung behalten haben, unserer Einladung folgen würden, um die Ergebnisse ihrer Bemühungen ein Vierteljahrhundert später wieder zu erleben (teilweise müssen die Armen sich ja schon mit dem Nachwuchs rumplagen).


(Hinweis: Dies ist aber KEINE Einladung zu einer Flashmob-Veranstaltung !!!)

______________________________________________________________

Wir gedenken an dieser Stelle unserem bereits verstorbenen Mitschüler:

Andreas Christ

R.I.P.


Folgende Lehrkräfte, die uns ein Stück auf unserem Lebensweg begleitet haben, wurden bereits abberufen:

Herr Hauf

Herr Rhein, Herr Pfannstiel, Herr Fritzmeier, Herr Berndt, Frau Hüttl

_______________________________________________________


Tragt Euch doch auch im Gästebuch ein, der Stuff hat schon mal den Anfang gemacht!!! Die Angabe der E-Mail-Adresse ist übrigens rein optional zwengs dem Spam und so.

Fragen, Wünsche, Anträge etc. bitte einfach an: info@smg84.de

Last Update: 16.09.2009          Stand der Zusagen: 42+1 vielleicht

Und zur Schulbesichtigung kommt leider der Herr Bauknecht nun doch nicht, da er kurzfristig verhindert ist, schade!!!

______________________________________________________________

Was hat sich geändert:

19.08.09: Bilder unter "Historisches" eingefügt, Gästeliste gepflegt, Einladungsschreiben erweitert

20.08.09: "Bilder 2005" eingefügt

26./27./29.08.09: Gästeliste aktualisiert, neue "Ehemalige" gefunden, Beschreibung Ahnengalerie eingefügt

01.09.09: Gästeliste aktualisiert, neue Fotos 2005 hochgeladen

07.09.09/14.09.09/16.09.09: Gästeliste aktualisiert

______________________________________________________________

Hinweis: die Homepage ist aktuell noch in Bearbeitung und wird stückweise mit Inhalten gefüllt. Es gibt also immer wieder was Neues ;-))).

Viele Grüsse von Balli (der zwangsverpflichteten Webmasterin ohne Know-how, noch in Einarbeitung)