Startseite
Einladung
Gästeliste
Anfahrt
Historisches
Bilder 2005
Gästebuch
Ahnengalerie
 


Hier möchten wir ein wenig vertraulichere Fotos und Infos in einem Passwort-geschützten Bereich einstellen (ich habe da ein paar von der Abifahrt gefunden, die sich nicht zur Veröffentlichung eignen, aber total lustig sind...und "Big Brother is watching you" oder neugierige Personaler und so weiter...)

Außerdem soll hier sozusagen unsere Ahnengalerie eingebaut werden. Ich bin gerade am Probieren, ob ich die persönlichen Bilder und Beschreibungen aus der Abizeitung reinkriege und einen vorher-nachher-Vergleich aufbauen kann. In der Einladung hatten wir ja um aktuelle Fotos und Kurzbeschreibungen des bisher Erlebten gebeten.

Das Passwort teile ich allen, deren Mailadresse wir haben, kurz vor dem Treffen mit, zusammen mit einem kleinen Erinnerungsmail. Dann können wir auch versuchen, zum Treffen das Ganze noch etwas zu vervollständigen.