Startseite
Einladung
Gästeliste
Anfahrt
Historisches
Bilder 2005
Gästebuch
Ahnengalerie
 


Das ist jetzt vier Jahre her und war recht lustig. Wir hatten wirklich viel Spass zusammen und es entstanden auch ein paar recht nette Fotos.

Wenn jemand Einwände gegen die Veröffentlichung seiner Bilder hat oder ich ein paar Falten in den Gesichtern oder Zigaretten in den Fingern oder Gläser mit alkoholischen Getränken in den Händen noch wegretuschieren soll, bitte Info an info@smg84.de . (Ein paar Pfunde krieg ich auch weg, allerdings leider nur auf den Bildern ;-)  )

Vielen Dank an Stuff und Karl für das Material und wenn jemand noch veröffentlichungsfähige Zeitdokumente hat, bitte Mitteilung an mich (die nicht-veröffentlichungsfähigen kommen in die Passwort-geschützte Ahnengalerie!!!)




















































Und hier noch frische Ware von Karl: